Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 143: Das unheimliche Haus
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Eine klitzekleine Ecke besser als das letzte "Abenteuer"... aber das will noch nicht viel heißen! Verworrene, hanebüchene Story (ich sage nur "Yokototi-Ungeheuer", Sprecher,die wohl nur ihrem Gehaltsscheck entgegenfiebern und teilweise echt schlechte Dialoge und nicht-lustige Gags. Schade eigentlich, dass TKKG wohl nie mehr das wird, was es früher mal war - ein echt tolle Jugend-Serie.
Martin
Besser als die nächste Folge: Jede neue FOlge haben TKKG einen neuen Lieblignsitaliener... Natürlich schnappt sich das Yokototi ein blechernes Fahrrad statt einen Menschen bzw. Hund...
Achilleus
Diese Folge ist unglaubwürdig weil Tim immer auf Gangsterjagd gehen will als ich 14 war habe ich höchsten mal ein Geldbeutel gefunden und abgegeben
Deventry
Wohl eine der schlechtesten Folgen ohne jede Realität - insbesondere was das japanische Killermonster anbetrifft welches Tims Fahrrad frisst und dann daran stirbt - wer denkt sich so einen Käse aus?!?
Tobbe
Aber das Monster, das Fahrräder frisst hat mir echt die Stimmung vermiest. Bis auf diese Tatsache kann man das Hörspiel sogar hören.
Ich glaube es bleibt für mich dabei: Einmal hören hat gereicht.
Hauke
Themenersteller
[Dieser Beitrag wurde 5mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.2009 um 15:25.]
JMC
Einfach eine langweilige Folge die auch ich, als eingefleischter Fan einfach nicht all zu oft hören kann.
Die Musik ist gut und daher eignet sich die folge gut zum einschlafen.
Alex Hamster
Jetzt habe ich das Hörspiel zum zweiten Mal gehört und finde es immer noch mies. Es ist langweilig und das Monster hat mir den Rest gegeben. Ich bewerte sonst bei den Hörspielen schon so fair und zumindest die Endnote ist meiner Meinung nach zielgruppengerecht. Ein Durchschnitthörspiel ist keine Niete, so ein kann man Hören. Selbst eine 40 %-Wertung kann man hören. Unter anderen Gesichtspunkten hätte es dazu sicherlich gereicht, da ich oftmals gute Sprüche im Hörspiel finde, die den Unterhaltungsfaktor hochzerren und somit das Hörspiel retten. Irgendwie habe ich hier wohl alles überhört. Klößchens Endgag mit dem Verhören im Schlafanzug wollte bei mir nicht zünden.
Hauke
Themenersteller
Das Hörspiel fand nicht mal so schlecht, aber das Ungeheuer hätte man ohne weiteres weglassen können. Wer glaubt schon an japanische Seeschlangen-Monster?
Wenigstens die Sprecher haben gute Arbeit geleistet.
Das (neue) Cover ist auch nicht schlecht, doch das »unheimliche« Haus sieht wie eine gemütliche Villa aus! Das alte Cover passt mehr zum Titel! Mir gefällt aber trotzdem das neue Cover besser.
Peter Carsten junior