Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 134: Wer stoppt die Weihnachts-Gangster?
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Seit langer Zeit mal wieder eine Weihnachtsfolge und zudem eine sehr gute,besonders schön sind die Musik Untermalungen!Schönes Nikolaus Geschenk.
Julian
Wahnsinns Atmosphäre! Eigentlich war ich noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung. Das änderte sich aber abrupt. Die Weihnachts- bzw. Winteratmosphäre kommt in dem Hörspiel sehr gut rüber. Die Sprecher machen ihre Leistung gut. Die Geschichte ist zwar nicht das Highlight schlecht hin, aber sie gefällt mir gut. Mit typischen Weihnachtsliedern untermalt begann für mich eine neue Ära. Nun sollte doch alles besser werden. Ich hörte mir das Hörspiel drei bis viermal hintereinander an. Langeweile? Auf keinen Fall! Immer wieder konnte ich für mich etwas neues "entdecken" und meine Weihnachtsstimmung stieg. Ich muss sagen, dass mir das Hörspiel sehr gut gefällt. Neben ...
Jahe
Zuerst die positiven Aspekte der Folge: Die Winter- und Weihnachtsatmosphäre kommt sehr gut rüber. Die Zwischenmusiken finde ich auch sehr schön. Was mir nicht gefallen hat, ist das die eigentliche Story ziemlich "dünn" wirkt, es wird wenig ermittelt und durch Zufall wird der Fall gelöst.
Mr. Murphy
Sehr schöne Folge, sehr schöne Atmosphäre. Kurz und knapp: 4,5 Sterne von 5.
Gottvater
Ich gebe dem Hörspiel eine solide bis gute drei.
Toll ist eine spätere Neuauflage: Da gab es ein Puzzle mit dem Cover als Motiv.
Hauke
Themenersteller
Allein wegen der Musik kann man diese Folge ruhig öfter hören. Die Story ist eigentlich gut, aber ohne Gangsterdialoge bestimmt um einiges besser.
Und alle die nicht geschädigt worden sind, haben zusammen gelegt, damit Gaby ihr Weihnachtsgeschenk von Tim bekommt.
Wie egoistisch. Das hätte man doch spenden können
das Cover gefällt mir sehr gut. Schön winterlich.
Alex Hamster