Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 105: Vermisste Kids und Killerpflanzen
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Spannende Story. Meine Lieblingsfolge der "Über-100-Folgen". Es ist vor allem Trash - also sehr lustig. Die Sprecher sind gut aufgelegt. Empfehlenswerte Folge.
Mr. Murphy
Unrealistische schlechte Folge! Weiß echt nicht was Stefan Wolf da geritten hat.Einfach nur Müll mehr fällt mir dazu nicht ein!
Julian
Mir ist da noch was aufgefallen: Der Bahnkunde der sich beschwert, klingt verdammt nach Karl. *kicher* War das Nowotni?
Mr. Murphy
Exklusiv aus dem Blendamed-Testlabor die Entstehungsgeschichte dieser Folge. Situation: Kalmuczak sitzt in seiner Schreibstube, es will keine zündende Idee kommen. *Joint dreh* *anzünd* *kiff* *kiff* "Hui, das ist ja ne echte Killerpflanze." *kiff* "Hmmm, Killerpflanze* *überleg* *überleg* Das Streichholz brennt mittlerweile vollkommen runter, K. hat es noch immer in der Hand. "Au, meine Hand. Naja, egal." *kiff* *kiff* Es klopft an der Tür. Tochter K. meldet sich. "Papa, was machst du denn da drinnen, wir vermissen dich schon." *kiff* *kiff* "Hm, das Kid vermißt mich... vermißte Kids... aaaaaah!" *schreib* *schreib* *Buch an den Verlag schick* *fertiges Buch zu lesen bekomm* "Autsch, was hab ich denn da geschrieben, verdammt nochmal?"
Dr. Test
Die mit Abstand unrealistischste Story! Fleischfressende Planzen die dank benachbartem Atomkraftwerk zu Monstergröße herangewachsen sind und dann auch noch schmatzen beim Essen. Nee, nee, spätestens hier fühlte ich mich um mein Geld betrogen welches ich als treuer Fan für den Tonträger bezahlt hatte!!!
Tobbe
Ich gehöre auch zu der Minderheit, der die Folge gefällt. Das kann damit zusammenhängen, dass es mir nicht primär auf Realitätsnähe ankommt: ich will Spannung oder eben eine witzige (ich meine witzig, nicht dämlich, wie z.B. die 157er) Folge - und hier habe ich beides. Dazu ist Alfred Mögezoff einfach genial. Fazit: Gefällt mir gut; 3,5 bis 4 von 5.
Gottvater
Das kann ich nur unterstreichen, Gottvater. Besonders den Satz witzig, nicht dämlich!!
acquire

Gottvater
Sowas abgedrehtes hätte ich Wolf nicht zugetraut, auch wenn er schon so manches hatte.
Für mich ist die Folge Kult, einfach zum totlachen und auch noch sehr gute Sprecher (ich meine nicht TKKG)!
Die Folge verdient eine 3!

Hauke
Themenersteller