Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 101: Opfer fliegen 1. Klasse
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Ich kann der Rezension in keinster Weise zustimmen. Die Folge ist einfach nur grottenschlecht, an keiner einzigsten Stelle spannend und die Sprecher allesamt nervig. Judy Winter geht ja noch, aber bei Andre Minninger rollen sich mir die Fussnägel hoch, als Hörspielsprecher überzeugt er kein bisschen! Die eingebildete Nadja bereitet mir auch Magenbeschwerden, jedoch schiesst TKKG mal wieder den Vogel ab! Ist Tim so krank, dass er das Gespräch zwischen Gaby und Nadja unbedingt mit seinen Walkie-Talkies abhören muss? 2 Idioten, die sich um eine Olle zanken, tun so, als ob sie Freunde wären, bis der eine auf die Idee einer idotischen Wette kommt, wo sie gegenseitig bei ihren Onkels einbrechen sollen? Welcher Kleinkriminelle kommt auf solche schwachsinnigen Einfälle? Am schlimmsten ist das Gespräch zwischen TKKG und Nadja´s Mutter, im Hintergrund das ständige Geschirrgeklapper und dann das Summen und Brummen der Spülmaschine!! Ich dachte immer, Hörspiele sind zur Entspannung und sollen nicht durch nervige Hintergrundgeräusche auffallen? Da kann ich mich gleich mit dem Kassettenrekorder vor meine Waschmaschine setzen, hab ich das gleiche von. Ein Hörspiel zum davonlaufen...
Friday
Im Hörspiel hätte man Kurt und Patrick auch gut weglassen können.
Alex Hamster
Geniale Ergänzung zum Buch: Es geht um die Vorteile eines eigenen Schwimmbads. Klößchen bekennt sich, dazu, dass er sie kenne. Das kommt sehr spontan und lustig rüber. Man muss wissen: Die Sauerlichs haben ein eigenes Hallenbad!
Hauke
Themenersteller
Bis auf Gaby's nächtliche Badeeskapade, ist diese Folge tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Judy Winter's Auftritt ist sogar spitzenklasse!
Jungfeld