Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 056: Todesgruß vom Gelben Drachen
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
In dieser Folge haben es Tkkg mehr mit Glück als Verstand zu tun. Und DROGEN finde ich eh unpassend für Tkkg noch dazu wo sie sich mit den Triaden anlegen minus 4
amanda
ich find drogen immer cool als thema... früher gefiel mir der fall auch sehr gut, aber is eben einer dieser zufallskettenfälle...
feuerteufel
Absolut nicht überzeugend und daher nervig, dass sich die chinesische Mafia derart dämlich anstellen soll...
Lothar
Super Sache!
Hauke
Themenersteller
Hör ich eigentlich ganz gern. Spannend gemacht. Nur die Story ist zu viel des guten.
Gaby soll Heroin gespritzt werden...
Klößchen nervt hier allerdings schon ein wenig mit seinem Verlangen nach der Torte.
Alex Hamster
Tim ist nicht mehr der Alleingänger, TKKG sind viel öfter zusammen und machen gemeinsam Beobachtungen. Karl begleitet Tim oft. (Anfangsszene bei der 80jährigen)
Messer statt Dolch.
Klößchen nervt mit der Torte nicht so wie im Buch.
Lam spricht statt „r“ manchmal ein „l“. Das gibt es nicht im Buch.
Anders: TKKG haben den anderen Handschuh nicht. Es wird so dargestellt, als ob beide Handschuhe fehlen.
Neu: Tim spricht „Wer kennt schon einen Chinesen.“ etc. mit klischeehafter Aussprache. - Lustig!
TKKG bleiben solange Tim bei Lam trainiert. Im Buch sind sie im Polizeipräsidium. Alle zusammen belauschen Lam.
Tim und Klößchen gehen durch ein angelehntes Fenster in eine Villa. Im Buch ist es Tim, der eine Scheibe eindrückt – allein.
Story gut entschlackt. Dadurch fehlt das lustige Hin und Her mit dem Schatz.
Hauke
Themenersteller