Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 036: Das Geschenk des Bösen
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Die letzte gut Folge
Pinky and the brain
Die Sprecher geben eine gute Arbeit ab und die Story wurde auch gut umgesetzt.
Es ist meistens interessant und schwankt auch mal zwischen spannend und fast langweilig.
Das TB habe ich nicht mehr so im Kopf, doch die Umsetzung ist gut gelungen(das weiß ich noch!).
Für mich sind die Hörspiele zu den TB's bis auf wenigen Folgen meine Lieblingshörspiele aus den Folgen 30-60. Natürlich sind dort noch mehr dazwischen, die aber auf den "normalen" Hardcover Bänden basieren.
Hauke
Themenersteller
Ein spannender Fall. TKKG helfen Lehrer Axel Eggebrecht, der seinen Bruder an die Spielsucht verloren hat, der auf jeden Fall durch Falschspiel gewinnen will. Auch TKKG haben allerdings nicht viel Glück damit. Der Bruder rutscht von einem Verbrechen zum nächsten. Musik und Effekte sind sehr passend zugeschnitten. Eindeutig im oberen Level.
Alex Hamster
Dadurch bleibt die nicht unbedingt sehr originelle Story kurzweilig.
Lediglich das Ende finde ich etwas platt und nicht sehr glaubwürdig.
Die Musik ist für TKKG ungewöhnlich.
Insgesamt 65 %
Lothar