Thema ohne neue Antworten

Folge 032: Wilddiebe im Teufelsmoor

Verfasst von Hauke am 15.09.2004, 01:23

Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
--> Wilddiebe im Teufelsmoor
Hauke
Themenersteller

Verfasst von Julian am 09.10.2004, 21:34

Auch eine tolle Folge wenn auch vielleicht für happy.gif kleinere TKKG Hörer ein bisschen zu grausam Da der Hirsch Hansi tod aufgefunden wird.
Julian

Verfasst von Heiko am 21.12.2005, 18:06

Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Habe sie wohl mit 10 Jahren zum 1.Mal gehört; abends, zum Einschlafen. Aber mit Einschlafen war nichts. Ich lag schweißgebadet im Bett, total gefesselt, von der ersten bis zur letzten Minute. Absolutes Highlight der Serie, nach wie vor. Tarzans Verhalten ist eigentlich in jeder Folge katastrophal bescheuert, das muss man so hinnehmen, dann stört er einem auch hier nicht. Hansi ist übrigens kein weißer Hirsch. Albinius, der zum Schluss dran glauben soll, das ist der weiße Hirsch.
Heiko

Verfasst von Dr. Milch am 16.09.2006, 19:29

Tolle Folge. TKKG gegen Wilddiebe Klasse.
Dr. Milch

Verfasst von Lothar am 19.12.2007, 19:03

Das mit Abstand beste TKKG-Hörspiel, das ich kenne! Sowohl spannende Story bis zum Schluss als auch einige gute Sprüche. Dazu die tolle Waldatmosphäre und passende Musik. Sowie sehr gute Sprecher wie u.a. Grützner und auch sämtliche ???-Darsteller (neben Wawrczek noch Rohrbeck und Fröhlich als Satori und Schütt)! Einfach nur top!
Lothar

Verfasst von Tobbe am 15.12.2008, 21:45

ganz klar eine meiner TOP5 Folgen - einfach nur stimmig, supertrockene Einlagen von Klöschen und die Stimmung die rüberkommt ist einfach nur mitreißend!!!
Tobbe

Verfasst von Hauke am 08.08.2009, 07:57

Eine überzeugende Folge, bei dem einer der Bösewicht ein doch sehr sympathischer Kerl ist - TKKG ist entsprechend überrascht.
Alleine deswegen lohnt sich der Fall!
Hauke
Themenersteller

Verfasst von Alex Hamster am 02.02.2010, 23:36

Wirklich eine der besten Folgen. Spannender Fall und schöne Musik. Hier wird richtig ermittelt. TKKG in Bestform.

Wirklich eine der besten Folgen. Nur Tarzan haut hier zwischendurch zu doll auf den Putz. die Story ist gut, Musik und Atmosphäre einfach spitze. Spannend bis zum überraschenden Ende.
Alex Hamster

Verfasst von Gasthaus Schenk am 17.07.2010, 10:53

Ein klares Highleight das durch Spannung, Atmosphäre und Brutalität glänzt. Ein Muss für alle TKKG Fans. Nicht die beste, aber meine Lieblingsfolge!!!!!!!

Gasthaus Schenk
Und bei uns heißts, wie man weiß
Qualität von Schenk zum großen Preis
Gasthaus Schenk