Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 031: Die Entführung in der Mondscheingasse
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
in dieser folge wurde in der anfangssequenz (fahrt im auto) die neue musikspur eiskalt über die alte spur gelegt. fazit: zwei melodien zu selben zeit. scheinbar waren dialog und begleitmusik -im gegensatz zu sonst üblichen praxis (mehrere tonspuren) auf eine spur gelegt.
Deimos
Mir gefällt die Folge. Klasse.
Dr. Milch
Ich finde das ist die schwächste der der ersten 40 Folgen, weil der Spannungsbogen zu einfach zu erraten ist und immer wieder die selben Mittel zur Spannungsrhöhung genutzt werden.
Pinky and the brain

Lothar
Im Prinzip eine langweilige Folge. Lahme Story und kaum Spannung, ABER GUS UCKMANN rettet diese Folge. Kein anderer Bösewicht ist so lässig und cool, wie Gus. Er hätte in mehr, als nur dieser einen Folge auftauchen müssen. Danke GUS UCKMANN !!! 'Aaaaaaaaaah dit it et also'
Gus
Gus schrieb:
Danke GUS UCKMANN !!! 'Aaaaaaaaaah dit it et also'
Danke GUS UCKMANN !!! 'Aaaaaaaaaah dit it et also'
Verflixt, jetzt ist mein Antwortzitat von Gus Uckmann weg und der Rest des Beitrags. (Browserabsturz) Dafür passt das "Aaaaaaaaaaaaah" jetzt zu meiner Situation.
Uckmann ist auf jeden Fall klasse. Kommt ziemlich nach nah Erwachsenenromankriminellen heran.
Der ganze Fall ist in dem Stil. Und auch sehr ernst, dreht sich doch die erste Seite der MC und die Ermordung Kommissar Glockners.
Die Entführung in der Mondscheingasse geschieht erst ganz zum Schluss und Gaby benutzt Tarzans Hintergrundgeschichte. Lustig auch: Die Kette die Gaby trägt hat die Form eines Halbmondes.
"Was? Klößchen als Kämpfer? Ich bin mehr der Denker!"

Hauke
Themenersteller
Gabys Entführung ist hier allerdings eine Hau Ruck Aktion. Und ob echte Verbrecher wohl wirklich geglaubt hätten das sie Ute Rohrbacher ist?

Musik und Cover gehen in Ordnung.
Alex Hamster
Klößchens Spruch: Gaby solle ihm täglich eine Tafel geben. Nicht im Buch.
Hauke
Themenersteller