Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 016: X7 antwortet nicht
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
"Emma, warum magst Du keinen Schweinebraten?" - Das Kultzitat aus der Folge. Eine der spannenderen Folgen aus den ersten 20 Hörspielen. Gute Sprecherleistungen und die Bohn-Musik. = Empfehlenswerte Folge
Mr. Murphy
Mir ist aufgefallen, dass diese Folge recht "Karl-feindlich" ist. Er irrt sich in dieser Folge und wird von Tarzan mehrmals recht schroff angesprochen.
Wotan
Gutes Hörspiel. Gefällt.
Dr. Milch
Mir gefällt diese Folge gar nicht, da der Handlungsstrang mir zu einseitig und durchsichtig ist
Pinky and the brain
In dieser gelungenen Folge ist Tarzan generell sehr agressiv ..... er legt sich auch ein wenig mit dem Polizeibeamten an ^^ !!! ANHÖREN , zählt für mich zu den Klassikern
tkkg Fan
Warum teilt uns zu Beginn der Folge der Erzähler mit, was Gaby und Willi sagen? Er zitiert sie einmal, statt Neugebauer und Lubowski sprechen zu lassen... Warum?
Gottvater

Pfote
Story: 2
Cover: 2+
Titel: 1-
Musik: 1-
Tonqualität: 1
Gesamtnote: 1- [(1,6)bin heute mal großzügig]
Seit dieser Folge hab ich immer das Gefühl, dass die ganzen Filmemacher diese Geschichte zur Vorlage hatten

Hauke
Themenersteller
Das TKKG hier viel durch Zufall lösen stört nicht.
Alex Hamster