Thema mit vielen Antworten

Folge 001: Die Jagd nach den Millionendieben

21 Antworten • 
1 | 2 | 3 |  Nächste» | Letzte»»

Verfasst von Hauke am 15.09.2004, 01:23

Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
--> Die Jagd nach den Millionendieben
Hauke
Themenersteller

Verfasst von Julian am 09.10.2004, 20:52

Einfach der Klassiker,sollte in keiner Sammlung fehlen.Hat einfach ne ganz besondere Atmo.
Julian

Verfasst von Jahe am 13.10.2004, 11:09

Zum Einstieg in die TKKG-Welt ist diese Folge zig Mal besser als "Das Geheimnis von TKKG" oder wie die Folge heißt. Hier werden unsere Freunde ein wenig vorgestellt, ein wenig - das reicht! Somit legt man hier einige Phantasien aus, wie die 4 wohl so seien mögen. Die Geschichte ist nicht allzu lang und auch gar nicht verstrickt aber hier ist alles irgendwie was besonderes mit einer tollen Atmosphäre! Übrigens toller Chauffeur-Sprecher!
Jahe

Verfasst von feuerteufel am 17.06.2006, 15:13

sehr gute folge. gute athmosphäre, wird nie langweilig... in der alten version perfekte musikuntermalung... noch dazu die jungen sprecher... spitze
feuerteufel

Verfasst von Dr. Milch am 16.09.2006, 17:50

Ein guter Anfang der Reihe. Gefällt mir. Hier machts wirklich Spaß zuzuhören.
Dr. Milch

Verfasst von Pinky and the brain am 30.09.2006, 16:35

Diese Folge bekommt meine Bronzemedialle, guter Einstieg (das Orginal sollten sich die heutigen Macher mal eine ganze Woche anhören, um heute solch eine Qualität zu erstellen)
Pinky and the brain

Verfasst von keule am 02.10.2006, 22:42

Wie kann Tarzan sagen, dass George bewustlos ist mit kräftigen Puls und 4 Sekunden später antwortet er auf Fragen von den Sauerlichs, sehr ungewöhnlich dass er genau in der kurzen Zeitspanne wieder fit wird, oder er war nicht bewustlos.
keule

Verfasst von Che-bacca am 10.07.2007, 00:42

Eine ganz tolle Folge und ein super Einstieg in die 'TKKG Welt'....
Che-bacca

Verfasst von Das A-Team am 11.07.2008, 17:56

hi, bin froh das ich noch allen orginalen folgen auf kassette habe mit den jungen stimmen und den alten texten. ist scho lustug wie lang man in die schule geht angefangen haben sie mit der alten d-mark und nu sind se beim euro
Das A-Team

Verfasst von Tim am 02.08.2009, 16:11

Es ist sehr schade, dass diese Folge in der Neuauflage "geschnitten" wurde. Einige Passagen fehlen. Aber wer will schon die Neuauflagen hören; ich jedenfalls nicht happy.gif
Tim

21 Antworten • 
1 | 2 | 3 |  Nächste» | Letzte»»