Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Band 063: Spuk aus dem Jenseits
Vorläufiger Klappentext:
Unheimlich: Jörg, ein Klassenkamerad von TKKG, und seine Mutter werden terrorisiert. Jörgs Stiefvater, steinreicher Computer-Fabrikant und teuflischer Erfinder, war nach Zerwürfnissen mit seiner Frau vor einem Jahr gestorben. Er hatte geschworen, sich aus dem Jenseits zu rächen. Ein gruseliger Fall für TKKG...
Unheimlich: Jörg, ein Klassenkamerad von TKKG, und seine Mutter werden terrorisiert. Jörgs Stiefvater, steinreicher Computer-Fabrikant und teuflischer Erfinder, war nach Zerwürfnissen mit seiner Frau vor einem Jahr gestorben. Er hatte geschworen, sich aus dem Jenseits zu rächen. Ein gruseliger Fall für TKKG...
Weitere Informationen zum TKKG-Buch findest du auf dieser Seite:
--> Spuk aus dem Jenseits
Hauke
Themenersteller
„Bekanntlich“, sagte Tim, „gibt es für alles Rätselhafte eine natürliche Erklärung.“ (Seite 19)
„Wenn ihr meinen Wagen anrührt, prügele ich euch windelweich.“
Tim lachte ihm ins Gesicht.
„Mann, Sie werden doch nicht lebensmüde sein und für mich den rechtlich abgesicherten Glücksumstand der Notwehr herbeiführen. Wollen Sie den Spätsommer auf der Chirurgischen Abteilung verbringen?“ (Seite 40)
„Scheiße!“ sagte Gaby – völlig entgegen ihrer sonstigen Art. (Seite 171)
„Wenn ihr meinen Wagen anrührt, prügele ich euch windelweich.“
Tim lachte ihm ins Gesicht.
„Mann, Sie werden doch nicht lebensmüde sein und für mich den rechtlich abgesicherten Glücksumstand der Notwehr herbeiführen. Wollen Sie den Spätsommer auf der Chirurgischen Abteilung verbringen?“ (Seite 40)
„Scheiße!“ sagte Gaby – völlig entgegen ihrer sonstigen Art. (Seite 171)
In diesem Buch wird übrigens Klößchens Mädchen-Typ beschrieben: Puppengesicht und lange Haare.

Hauke
Themenersteller