Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 173: Die Skelettbande
Quelle: geilhardt.de
Hedonis, der Anführer, wird von Christian Senger gesprochen.
Aufgenommen wurde dieser wohl am 14. Dezember 2010 oder zumindest im Dezember.
Quelle: christiansenger.de
Weitere Informationen zum TKKG-Hörspiel findest du auf dieser Seite:
--> Die Skelettbande
Hauke
Themenersteller
Karls Eltern haben im Buch keine Dialoge. Ettel gibt es da aber auch nicht. Ich bin gespannt, was Minninger da gezaubert hat.

Hauke
Themenersteller
Das Cover finde ich schonmal sehr interessant. Bin gespannt ob sie auch so spannend wie der Vorgänger wird.
Alex Hamster
Und wie gefällt dir die Hörprobe?
Hauke
Themenersteller
Mike Olsowski
Da hat er mir gut gefallen, ein guter Sprecher. Außerdem freu ich mich darauf, Christian Rudolf und Marek Harloff, den alten Rocker, mal wieder zu hören.
Ich werd mich jetzt gleich mal ans Hören machen - die MC hab ich nämlich vorhin aus dem Briefkasten gefischt...
Ich denke mal, dass beim Hedonis-Sprecher ein Tippfehler vorliegt. Das dürfte nicht "Mike Oslowski" sein, sondern eher Mike Olsowski, also der Sprecher, der schon im Aquapark (übrigens immer noch nicht über den Reiter "TKKG zum Hören" aufrufbar) und im Dschungelland zu hören war, ebenso in der Neufassung vom 'Geheimnis': Da hat er mir gut gefallen, ein guter Sprecher. Außerdem freu ich mich darauf, Christian Rudolf und Marek Harloff, den alten Rocker, mal wieder zu hören.

Ich werd mich jetzt gleich mal ans Hören machen - die MC hab ich nämlich vorhin aus dem Briefkasten gefischt...

Gottvater
Mir gefällt die Folge gut. Schön das TKKG zusammen so aktiv sind.
Schade das man nicht mehr von den Viersteins hört.
Insgesamt ne 2.
Alex Hamster