Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 168: Millionencoup im Stadium
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Am Cover sind Feinheiten geändert worden. Willis Jacke ist beim Buch rot und kariert.
Und auf dem Trikot das Gaby, Tim und Willi in den Händen halten, ist auf dem Buchcover auch nix von einem Fußball zu sehen.
Alex Hamster
Stimmt, beim Buch sieht der "Fußball" einfach wie ein Schachbrettmuster aus. Dafür sieht Klößchen besser aus.
Hauke
Themenersteller
Stimmt, Klößchen sieht echt besser aus. Hattest du denn mittlerweile zeit das Buch zu lesen?
Alex Hamster
Noch nicht, aber vielleicht komme ich morgen dazu. Dann gibt es meinen Eindruck im entsprechendem Buchthema.
Hauke
Themenersteller
Merke: "Die Phantasie ist meist der spannendste Erzähler einer Geschichte!"
Gerrit
Ich bin geschockt: Der 65 Jahre alt gewordene Dietmar Mues ist bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Hauke
Themenersteller
Vom Hören hätte ich auf König getippt...
Gottvater
Corinna Harder schreibt, dass Mues den Russen ebenfalls gesprochen hat. Diese Aussage halte ich für verlässlich.
Hauke
Themenersteller
"Gottvater" schrieb:
Der kürzlich verstorbene Dietmar Mues oder doch Henry König -- wer spricht denn nun, unter Pseudonym, den Russen Morosow? Gibt es da sichere Quellen...?
Der kürzlich verstorbene Dietmar Mues oder doch Henry König -- wer spricht denn nun, unter Pseudonym, den Russen Morosow? Gibt es da sichere Quellen...?
Ja, da gebe ich Gottvater definitiv recht - Morosow wird von Henry König gesprochen - ich habe dieses auch beim ersten Hören heute ( höre es zum ersten Male ) sofort herausgehört.
König spricht diesen Russen "Morosow" genauso wie seine Paraderolle "Iwan Kunaretschew" bei "Larry Brent" - und Henry König´s markante Stimme würde ich unter 1000 senden von Stimmen heraushören.
Ricky