Thema ohne neue Antworten

Folge 162: Gefahr für Oskar!

Verfasst von Hauke am 14.02.2009, 08:39

Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
--> Gefahr für Oskar!
Hauke
Themenersteller

Verfasst von Gottvater am 09.10.2009, 10:25

Gefällt mir gut das Hörspiel, auch wenn die letzten besser waren und auch unter den neueren wieder bessere sind.

Zur Einleitung von Daniels Rezension: Und früher, was erwartete man früher? Etwa Spannung? Bei TKKG? Ganz ehrlich: höchst selten. Und wenn, dann wohl weil man jünger war... Wenn man sich heute alte TKKG-Folgen anhört, kann man doch auch nicht mehr erwarten als "urzweilige Unterhaltung mit Geschichten, die nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sind" und einen logischen Aufbau haben...?!
Gottvater

Verfasst von Alex Hamster am 06.03.2010, 17:59

Ein gut gelungener Fall. Hier könnte man meinen TKKG sind ganz normale Jugendliche.Es werden auch nicht gleich wieder mehrere Fälle auf einmal gelöst.
Gute Musik und schönes Cover.
Alex Hamster

Verfasst von teekay am 19.10.2012, 20:09

TKKG bleibt weiterhin hörbar-wenn nicht sogar besser! Wie Tim und Karl mal ganz locker eine Laube mit dem Bolzenschneider öffnen finde ich schon gewagt...überhaupt: Laube? Hasenheide? Plattenbauten am Stadtrand? Lederjacken-Typen mit Kampfhunden? Zieht jetzt sogar TKKG nach Berlin um wink.gif?!

Flott erzählt, überwiegend glaubhafte Figuren (Lehrerin, Meierdirk), gute Musik (was läuft denn da im Adlernest im Hintergrund?) und eine Minninger-Story die gut umgesetzt wird. Passt. Sogar Klösschen bekommt ein bisschen 'Farbe', weil er nicht nur schoko-braune Sprüche runter leiern muss! Noch 2 Mal 'Amigos' weg gelassen und TKKG kann locker auf 200 zusteuern!
teekay