Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 149: Tims gefährlichster Gegner
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Zum Cover: Ich finde schon, dass das Gesicht wie eine hautfarbene Maske aussieht. Allerdings gebe ich dir in dem Punkt recht, dass die Wendejacke einfach zu chic aussieht. Bei der Zeichnung hat Stolte wohl an Kommissar Glockner gedacht. Den hat er doch öfters fast genauso dargestellt (Hut, Jacke), oder? Im Buch auf Seite 70/71 ist das Bild verändert abgedruckt. Beide Gangster, Gaby hält sich die Hände an die Ohren und Tim guckt nicht fröhlich, sondern grimmig. Viel besser. Da frage ich mich, warum das Buchcover nicht auch nochmal extra neu gezeichnet wurde.
acquire
Alles in allem ist von der Folge abzuraten, es ist noch nicht mal Trash á la im Schlauchboot durch die Unterwelt oder Mordkomplott im Luxusklo, es ist einfach nur schlecht. Egal für was Ihr die 7,99 € eingeplant hattet, macht das damit, was immer es auch ist.
grifter
Eine mittelmäßíge Folge. Sie ist weitestgehendst Spannungsarm. Die Sprecher machen einen guten Job. Apropos Cover: Auf mich wirkt Tims Gesicht, als ob er gerade Drogen konsumiert hat...
Mr. Murphy
Die geschichte des Hörspiels ist kaum wiederzuerkennen, wenn man die Geschichte des Buches als Basis nimmt. Beim Finale ist sogar der Lehrer Krummholz (Krummler im Buch) dabei...
Hauke
Themenersteller
Leider kann ich der Folge nichts abgewinnen. Die Story ist überzogen und wirkt wie zusammen gezimmert.
Alex Hamster
Eine ziemlich enttäuschende Folge. Der Titel verspricht wesentlich mehr, wie ich finde! Die Gespräche sind extrem langatmig...es ist irgendwie einfach - langweilig.
Salix