Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 132: Homejacker machen Überstunden
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, da es nach Frische Spur nach 70 Jahren und Teddy talers Hoellenfahrt es keine gute Folgemehr gab. Also wurde ich vollkommen ueberrascht, dass eine recht neue Folge so gut ueberzeugen kann. es gibt keinen Komissar Zufall, Karl kann mal wieder sein Wissen zeigen, Kloesschen bringt gute Witze und Tim pruegelt sich mit niemandem. Nur das Ende ist etwas abgehackt. Darueber kann man aber bei so einer tollen Folge locker hinwegsehen. Fazit: Note 1-
klaxonner
Eine Produktion die aus der Serie hervorsticht, allerdings nicht im Positiven. Da helfen auch nicht die wie immer guten Sprecherleistungen hinweg. Diese Folge ist ein klarer Rückschritt im Vergleich zu den vorherigen Folgen.
Günter

Einfach eine tolle Folge, vergebe eine 2-
TKKG-Sammler
Gaby meldet einfach mal Tim, Karl und Klößchen mit zum Spenden sammeln an. Lustig

Die Namen sind auch mal wieder zum kaputt lachen.
Die Musik finde ich allerdings erstaunlich gut.
Alex Hamster
„Was soll die Pistole?“
„Damit kann ich schießen, Gnädigste.“
[...]
„Her mit dem Schlüssel.“
„Welchem Schlüssel?“
„Natürlich den Autoschlüssel. Oder denken Sie, wir nehmen Ihr Haus mit?“
[...]
„Mami, die wollen unser Auto haben. Bestimmt fahren sie dann bei Rot über die Kreuzung.“
„Nie! Niemals. Im Straßenverkehr sind wir Vorbilder.“
[...]
„Her mit dem Schlüssel.“
„Welchem Schlüssel?“
[...]
„Mami, die wollen unser Auto haben. Bestimmt fahren sie dann bei Rot über die Kreuzung.“
Lustige Automarken / Modelle: Gigant Extra 12 Zylinder, Starlight Super-V8 oder Odur 900.
Hauke
Themenersteller
"Hauke" schrieb:
Die Folge hat mal Hammer-Sprüche - hier ein Ausschnitt aus einer Szene:
Lustige Automarken / Modelle: Gigant Extra 12 Zylinder, Starlight Super-V8 oder Odur 900.
Die Folge hat mal Hammer-Sprüche - hier ein Ausschnitt aus einer Szene:
„Was soll die Pistole?“
[...]
„Her mit dem Schlüssel.“
„Welchem Schlüssel?“
[...]
[...]
„Her mit dem Schlüssel.“
„Welchem Schlüssel?“
[...]
Allein wegen diesem Dialog hab ich die Folge bestimmt schon 20 mal gehört. Einfach Weltklasse

HanSolo