Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 107: Lösegeld für einen Irrtum
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag dieses Hörspiel! Zwar ist die Story nicht die ausgefallenste und beste und auch die Spannung wird nicht sonderlich groß geschrieben, aber gerade die Athmosphäre hat etwas angenehmes. Nett zum Anhören so nebenbei, ohne weitere Anstrengung. Praktisch leichte Kost, aber genießbarer als so manch andere Folge Ü100.
Scrat
Die Vorlage stammt aus dem Ende des Buchs Die Sekte Satans wurde dort fürs Hörspiel nicht verwendet und hier zu einem eigenen Hörspiel gestreckt und verwurstet - schwach!
Tobbe
Cool ist, dass Tim jemanden "Schweinebacke" nennt, wie in den Stirb Langsam Filmen sowie die Nennung von Dolly, dem geklonten Schaf. Wieder ein Hinweis auf den Zeitgeist.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2009 um 16:29.]
Hauke
Themenersteller
Okay das ist für reine >Hörspielfans natürlich uninteressant.
Die Musik ist am Anfang ziemlich anstrengend, wird aber besser.
Alex Hamster