Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 096: Die Entführung des Popstars
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Interessante Version einer Entführungsgeschichte. Die Sprecher sind gut drauf und auch die Musik ist gut. Sehr empfehlenswert.
Mr. Murphy
Deine Meinung zu den Sprechern kann ich nur bestätigen. An sich bin ich bei fast allem bei dieser Rezi von dri, lord gösel, deiner Meinung.
testa
Obwohl der Titel schlimmes erahnen lässt, kann man die Folge gut hören. Obschon diese endlosen Entführungsgeschichten allmählich langweilig werden. Da fehlen langsam originelle Folgen wie früher. Mit originell meine ich nicht abgespaced!
Hauke
Themenersteller
Wie kam Tim eigentlich an die Infos über die Zwillingsschwester?
Meiner Meinung nach eher Flop als Top.
Alex Hamster
Tim: „Sie sind ein liebestoller Spanner. Ich gucke nur zur Information.“
Solche Sprüche sind bei dem Hörspiel an der Tagesordnung. Zum Schießen! 
Der Name des Kaufhauses "SEX" an der 6th Avenue weckt Erinnerungen. Zum Beispiel an die Disco "HIV". Die Namensgebungen finde ich zuletzt zu provokant und offensichtlich. Früher war die Kritik versteckter angebracht.
Hauke
Themenersteller