Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 092: Der grausame Rächer
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
unfassbar schlecht. die szenen mit dem kind sind schrecklich nervtötend... war bis dahin die schlechteste folge aber später kommen noch schlimmere
feuerteufel
Grausam ist hier nur die endlos in die Lönge gezogenen Story - sonst nix!
Tobbe
Also das Cover passt so gar nicht..flasche Farbe vom Badeanzug und kein Aussehen eines 9jährigem Mädchen
Queeni
Nicht nur eines der schlechtesten TKKG-Hörspiele aller Zeiten, sondern auch eines der schlechtesten Hörspiele, was das Haus EUROPA je verlassen hat!! Das nervige Kind, der blöde Tomatensuppen-Spruch, den Mutter & Kind im Chor vorträllern und das spiessige "Nanu, ein Anruf in der Mittagszeit?" des Vaters sind nur das Tüpfelchen auf dem i. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schlecht ich diese Folge finde, dass ich es bei einem Wort belasse: Grotttenschlecht!
Friday
Wie Tim über Menschen urteilt und mit ihnen spricht.. Und das in dem Alter...
Liegt leider ganz weit unten. Man hätte die Story vielleicht besser mache können.
Alex Hamster
Gaby: „Huch, mein Oberteil!“
Tim: „Komm ich mach’s dir zu.“
Mit dem Dialog geht es steil bergab. Das mag ich garnicht mehr zitieren. Das bisher schlechteste Hörspiel. Tim: „Komm ich mach’s dir zu.“
Hauke
Themenersteller