Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 090: Schmuggler reisen unerkannt
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Die Musik ist besonders gut gelungen. Hör ich gern und gehört für mich ins obere Mittelfeld.
Und eindeutig einer der besseren 90er Fälle.
Alex Hamster
"Alex Hamster" schrieb:
Die Musik ist besonders gut gelungen. Hör ich gern
Die Musik ist besonders gut gelungen. Hör ich gern
Ich habe mir heute mal die Hörprobe von amazon mp3 angehört. Die besteht nur aus deinem Teil eines der Musikstücke. Nachdem ich zuletzt vom ganzen Rezensionsschreiben verkrampft war, habe ich diese stundenlang laufen lassen. (Sie wird automatisch von dem Flashplayer wiederholt, bis man Pause drückt). Dabei konnte ich wunderbar schreiben und entspannen.
Meine Lieblingsfolge. Besonders wegen der Musik und Atmo. Mitte der 90er war Europa Soundtechnisch top. Ich glaube, nach 2000 haben die abgebaut. Aber um das genau beurteilen zu können müsste ich die Folgen (nochmal) hören. Nach Folge 123 habe ich bisher alles nur 1x gehört...
Hauke
Themenersteller