Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 078: Heißer Draht nach Paradiso
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Eine der besten Folgen der Zeit.Gehört für mich in meine persönliche Top Ten. Super Atmosphäre und Urlaubsfeeling. Allein der Anfang ist schon spannend. Oma Pauline meldet einen Einbruch, in die Bank über der sie wohnt. Und das nicht zum ersten Mal. Super das Tim, Karl und Klößchen erstmal gar nicht wissen warum Gaby entführt worden ist. Das Cover mag ich sehr gern, auch wenn es im Hörspiel gar nicht als Szene vorkommt. Das ist im Buch detaillierter beschrieben.
Alex Hamster
Bei Emely wird TKKG was angeboten – anders als im Buch! Geifernde Kommentare von der Oma Pauline. Tim fragt, wer noch Prügel haben will.
Ganz neuer Dialog, NICHT im Buch:
Florentine: „Ich hab’s schon immer gesagt: Kinder sind zum Kotzen.“
Oma Pauline: „Du sagst es Florentine, du sagst es...“
Oma Pauline: „Du sagst es Florentine, du sagst es...“
Hauke
Themenersteller
"Margot Glockner" wird nicht von M. Kreißler, sondern von der wunderbaren, leider viel zu früh verstorbenen Hildegard Krekel (1952-2013) gesprochen.
nat22
"nat22" schrieb:
"Margot Glockner" wird nicht von M. Kreißler, sondern von der wunderbaren, leider viel zu früh verstorbenen Hildegard Krekel (1952-2013) gesprochen.
Dem werde ich mal nachgehen. Immerhin steht das seit der Erstauflage so drin. Wäre komisch, wenn das eine Falschangabe wäre..."Margot Glockner" wird nicht von M. Kreißler, sondern von der wunderbaren, leider viel zu früh verstorbenen Hildegard Krekel (1952-2013) gesprochen.
Edit: Stimmt, ist korrigiert - Danke!
Hauke
Themenersteller