Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 068: Rauschgift-Razzia im Internat
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Jahe

Scrat
acquire
DRY
grifter
grifter schrieb:
@acquire: nein die szene gibt es nicht, Tim und Klößchen beobachten eine verdächtigen Mann der in den Wald geht. Das wars, habe die Folge dreimal gehört.
@acquire: nein die szene gibt es nicht, Tim und Klößchen beobachten eine verdächtigen Mann der in den Wald geht. Das wars, habe die Folge dreimal gehört.
Diese Szene gibt es meines Wissens schon, aber nur im TB. Müsste ich aber nochmal nachlesen
DRY
Mr. Murphy
Scrat schrieb:
Eine Folge zum immer wieder anhören und Schmunzeln! Hier hat Stefan Wolf mal wieder eine echt interessante Story auf die Beine gestellt! Sehr gewitzte Sprüche und Dialoge und das Ende bleibt sehr lange ungewiss. Kurz: Highlight! Ein Tipp für jeden TKKG-Fan!
Eine Folge zum immer wieder anhören und Schmunzeln! Hier hat Stefan Wolf mal wieder eine echt interessante Story auf die Beine gestellt! Sehr gewitzte Sprüche und Dialoge und das Ende bleibt sehr lange ungewiss. Kurz: Highlight! Ein Tipp für jeden TKKG-Fan!

Eine meiner Lieblingsfolgen besonders weil stefan w. dort soviele Unwahrheiten über Hanf verzapft dass es schon fast zum Totlachen ist. Drogen sind nicht gut, aber eine Hanfplantage im wald ist eher unwarscheinlich und 1 g Hanf im Kaffee auflösen braucht mann schon einige Kenntnisse und das was dann mit dem Lehrer passiert ist auch sehr unrealistisch. Trotzdem Leute - Finger weg von Drogen ob chemischer oder natürlicher Natur!!!
Ex-diorella
welpe