Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 057: Jagt das rote Geister-Auto!
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Sehr gute Folge!Hat bei der Abstimmung im TKKG Board den 1. Platz belegt.Also wirklich eine der besten Folgen wenn auch für mich nicht die allerbeste.
Julian
Super Folge!!!!! Vielleicht sogar die beste TKKG-Folge. TKKG haben kaum Zufall im Spiel und bis kurz vor Ende weis man nicht wer der Taeter ist. Ich dachte immer an andere. Nach Schulnoten wuerde diese Folge auf jeden Fall eine 1 bekommen. @Julian: Was ist ein TKKG-Fight????
klaxonner
Auch eien für mich sehr spannende und reele serie aus dem Hause Tkkg. Die Sprecher sind top und die Handlung ist gut.
edmund Boßnickel
Mmmh... Warum jetzt alle diese Folge so toll finden ist mir nicht ganz klar. Gibt wahrlich bessere und die Auflösung finde ich nicht sonderlich überraschend.
Heiko
Sehe ich auch so. Die Folge ist zwar nicht schlecht, wirkt aber für mich überladen mit einfach zu vielen Taten, die hier in kürzester Zeit aufgeklärt werden. Dadurch wird es dann auch etwas unrealistisch...
Lothar
Ich kenne diese Folge noch nicht, möchte aber die Kritik an Eric Vaessen aufgreifen: Für mich ist er bis heute der beste TKKG-Erzähler. Ich mag seine Stimme - die sich von allen anderen, recht ähnlichen, deutlich unterscheidet, sehr gerne. Von mir aus hätte er gerne mehrere Hörspiele sprechen dürfen.
Gottvater
Das Cover ist dramatisch, doch hat Karl blonde Haare, wobei er doch eigentlich braune Haare hat. Schade.
Die Geschichte ist typisch für TKKG, aber dennoch spannend.
Hauke
Themenersteller
Immer wenn ich diese Folge höre, fällt mir auf, dass Karl eigentlich ziemlich selten etwas passiert.
Super Musik und reichlich Witz runden die Folge ab.
Gelungenes Cover.
Alex Hamster
Hauke schrieb:
Eric Vaessen war zuvor nur in verschiedenen Rollen zu hören, nie als Sprecher. Eine interessante Wende.
Eric Vaessen war zuvor nur in verschiedenen Rollen zu hören, nie als Sprecher. Eine interessante Wende.
In meiner Ausgabe der MC steht übrigens im Inlay versehentlich Dockerill...
Gottvater