Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 055: Der Mörder aus dem Schauerwald
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Gute Folge die ich früher und auch jetzt noch immer sehr spanndend fand da einem Mann vorgeworfen wird einen Mord beganngen zu haben.Will ja jetzt nicht alles verraten von daher kauft euch die Folge!
Julian
Eine durch und durch spannende Folge. Der mordlustige Hund und sein wahnsinniges Herrchen, der vermeintliche Mörder, der verbitterte Nachbar. Und dazu die frostige, winterliche Atmosphäre. Da kommt keine Langeweile auf! Einfach super! Auf jeden Fall eine Top 20-Folge!
Martin
eigtl. gehört SIE zu meinen Lieblingsfolgen. Höre sie besonders gern im Winter. Und Zero ist wirklich ein Höllenhund *fg* Note 1
amanda
Eindeutig die spannenste folge dieser Staffel
Tobbe
Hm, Werner Böhm wäre Gottlieb Wendehals, aber ob das der ist? Ich kanns leider nicht nachprüfen weil ich das Hörspiel nicht habe. Das Buch war allerdings ganz brauchbar.
Dr. Test
Grandiose Musik und eine gute Geschichte, die interessant erzählt wird und auch einige Überraschungen enthält. Echt gut.
Hauke
Themenersteller
Gehört in meine persönliche Top 20. Spannender Fall, gute Musik und Atmosphäre. Hört man am besten wenns draußen schneit
Alex Hamster
Hund: Im Hörspiel ist es ein Mastimo. Im Buch ist es ein Mastiff.
TKKG sind viel häufiger zusammen. Im Buch trennen sie sich oftmals früher.
Der Chemiker geht vor die Tür und Tim belauscht ihn nicht durch das Fenster. Alle von TKKG sind zusammen und verstecken sich im Zwinger. Im Buch wartet Gaby in sicherer Entfernung.
Neuer Witz mit Klößchen: Gehirn beim Bauch. Story mit Selbig fehlt, daher auch diverse Änderungen.
TKKG überführen zusammen Röder.
Katharina von Dölmhorst-Meiswitz statt Katharina von Dölmenhorst-Meiswitz
Hauke
Themenersteller
Also ich höre die Folge gerade zum ersten Mal und ich bin mehr als begeistert
PetraJansen