Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 040: Duell im Morgengrauen
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Mal eine etwas andere TKKG-Folge mit ganz besonderer Atmosphäre! Irgendwie hat alles einen leicht verstaubten, gruseligen Touch, v.a. in der Szene in der Gruft. Die Musik passt dazu einfach perfekt! Auch die Namen finde ich, sind sehr witzig ausgewählt "Gero von Pfauenstein-Ritzel" oder "Amalie von Prünf" - einfach göttlich!!
Martin
Eine meiner absoluten Lieblingsfolge. Geniale Atmosphäre, tolle Specher und abgedreht, witzige Story. I like it.
acquire
mir gefällt die folge auch sehr gut. habe bis heute keine weiteres wort gefunden das auf -nf endet.
daniel
Eine schöne Folge, die ganz gut anzuhören ist und mal was anderes ist.
Timo
Die Musik dieser Folge verdient es, einmal lobend hervorgehoben zu werden. So eine herrlich melancholisch-morbide Atmosphäre schaffen sonst nur ... naja, alte Möbel und wurmstichige Kirchenbänke.
Markus
daniel schrieb:
mir gefällt die folge auch sehr gut. habe bis heute keine weiteres wort gefunden das auf -nf endet.
Endet doch einiges auf -nf... z.B. "Fünf", "Senf", "Hanf",...
Mr. Peck
Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Diese Folge bietet mal wieder interessante Infos (wie die Holzwurmmafia arbeitet). Ganz im Stil alter Folgen (zB TKKG 12, wo Kommissar Glockner was erklärt). Dies hab ich gern.
Hauke
Themenersteller
Eigentlich wollen TKKG nur einer alten Dame helfen und geraten dabei noch an ein ganz anderes Verbrechen, was es wohl in der Realität nie gegeben hat.
Manche finden klößchen wahrscheinlich nervig, ich finds Klasse.
Musik und Cover sind Top.
Gehört für mich mit zu den besten Folgen.
Alex Hamster
Karl versucht einen Witz, der nicht zündet, und soll daher einen Kohlwitz erzählen. Ihm fällt ein Kohlwitz vom Swimmingpool ein. Auch sehr nett und nicht in der Vorlage.
Hauke
Themenersteller