Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 032: Wilddiebe im Teufelsmoor
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller

Julian
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Habe sie wohl mit 10 Jahren zum 1.Mal gehört; abends, zum Einschlafen. Aber mit Einschlafen war nichts. Ich lag schweißgebadet im Bett, total gefesselt, von der ersten bis zur letzten Minute. Absolutes Highlight der Serie, nach wie vor. Tarzans Verhalten ist eigentlich in jeder Folge katastrophal bescheuert, das muss man so hinnehmen, dann stört er einem auch hier nicht. Hansi ist übrigens kein weißer Hirsch. Albinius, der zum Schluss dran glauben soll, das ist der weiße Hirsch.
Heiko
Tolle Folge. TKKG gegen Wilddiebe Klasse.
Dr. Milch
Das mit Abstand beste TKKG-Hörspiel, das ich kenne! Sowohl spannende Story bis zum Schluss als auch einige gute Sprüche. Dazu die tolle Waldatmosphäre und passende Musik. Sowie sehr gute Sprecher wie u.a. Grützner und auch sämtliche ???-Darsteller (neben Wawrczek noch Rohrbeck und Fröhlich als Satori und Schütt)! Einfach nur top!
Lothar
ganz klar eine meiner TOP5 Folgen - einfach nur stimmig, supertrockene Einlagen von Klöschen und die Stimmung die rüberkommt ist einfach nur mitreißend!!!
Tobbe
Alleine deswegen lohnt sich der Fall!
Hauke
Themenersteller
Wirklich eine der besten Folgen. Nur Tarzan haut hier zwischendurch zu doll auf den Putz. die Story ist gut, Musik und Atmosphäre einfach spitze. Spannend bis zum überraschenden Ende.
Alex Hamster
Gasthaus Schenk
Und bei uns heißts, wie man weiß
Qualität von Schenk zum großen Preis
Gasthaus Schenk