Thema ohne neue Antworten

Folge 025: Die Stunde der schwarzen Maske

Verfasst von Hauke am 15.09.2004, 01:23

Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
--> Die Stunde der schwarzen Maske
Hauke
Themenersteller

Verfasst von Scrat am 21.04.2005, 18:26

Alles das was ein gutes altes TKKG-Hörspiel enthalten muss ist hier drin! Spannung, Überraschungen, Witz und Türmen aus dem Internat (kommt in den neuen Folgen gar nicht mehr so vor)! TKKG leisten wieder volle Arbeit, wie auch alle Sprecher (super! Besonders der "Hilfeeeeeeee"-Schrei). Unbedingt mal anhören als TKKG-Fan!
Scrat

Verfasst von Dr. Milch am 16.09.2006, 19:18

Gute Folge. Die Schreierei bleibt wirklich in Erinnerung.
Dr. Milch

Verfasst von manuel am 20.06.2007, 16:24

cool.gif das buch ,, die stunde der schwarzen madke ist so geil, dass ich mir sogar das hörspiel kaufen will. ich halte ein referat darüber könnten sie mir vielleich ein stekbrief schreiben bis zum 25.6.07 das währe toll. also respekt und eine bitte habe ich wenn ein buch neu rauskommt darf ichs als erster haben.
manuel

Verfasst von Hauke am 07.08.2009, 20:41

Eine durchaus gelungene Folge, die viele witzige Momente enthält.- Besonders wie überrascht Tarzan ist, einen Einbrecher zu stellen, der Judo kann, eine Frau ist und dann auch noch im Auftrag einbricht - allerdings im Auftrag der Eigentümer. happy.gif
Hauke
Themenersteller

Verfasst von Alex Hamster am 07.03.2010, 19:03

TKKG auf den Heimweg von einem Lagerfeuerabend als sie auf die vermeintliche Einbrecherin Sabine Lenz trifft, die für eine Versicherung arbeitet.
Die eigentliche Suche nach dem Einbrecher in die Villa Sauerlich nimmt viel größere Ausmaße an, und ist schnell vergessen.
Gute Musik und typisches Cover. Tarzan in Aktion.
Eindeutig ein Klassiker.
Wenn ich den Titel lese, muss ich immer an die kleine Katze Maunzi denken.
Alex Hamster

Verfasst von Dr.TKKG am 13.03.2010, 17:47

Super Story: ).
Dr.TKKG

Verfasst von Hauke am 12.09.2010, 11:09

Die Ente bei Schrumpf ist nicht die der Sauerlichs. Im Hörspiel wird auf den Irrtum gar nicht eingegangen.
Klößchen geht mit Tarzan, um den Einbrecher zu überraschen. Im Buch ist es nur Tarzan.
Tarzan ist bei Vossburgers nicht allein: Klößchen ist dabei.
Eschberger: Frau und Kind sind frei, weil der Verbrecher die Nerven verloren hat. Tarzans Trick kommt nicht zur Wirkung.

Tarzan und Klößchen verfolgen Schrumpf zum Steilen Zahn → Tarzan kennt den Ort noch nicht: Ein Schuss (nicht im Buch): Schrumpf kommt und einer lauert auf Schrumpf. Himsel stellt Schrumpf, weil er seine Komplizen in eine Falle gelockt hat. Alles ziemlich anders.
Hauke
Themenersteller