Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Folge 022: In den Klauen des Tigers
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Oh ja, das Tiger-Gebrüll... ich habe mich als Linde immer wieder darüber gewundert und mich gefragt, ob ich schon mal so einen Tiger gehört habe... Wo EUROPA ansonsten immer sehr gute Sound-Effekte hatte, gehört dieses Gebrüll eindeutig zu den schlechtesten! Die Story an sich ist eigentlich recht spannend; eine TKKG-Folge weder mit besonderen Höhen oder Tiefen (allein der freigelassene Tiger ist vielleicht etwas unrealistisch, aber das ist ja nicht ungewöhnlich)!
Scrat
ganz meine Meinung Scrat!!!
Diorella

Dr. Milch
Die Geschichte ist zwar nicht der Burner, wird aber packend inszeniert. Gaby ist in Gefahr und Emil und Peter fahren alles auf, um sie vorm Tiger zu schützen. Großartig!
Hauke
Themenersteller
Der Tiger hört sich leider nicht so toll an. Ansonsten ist die Musik typisch für die 20er folgen.
Das Cover ist gut gelungen und macht neugierig aufs Hörspiel.
Alex Hamster
Ein Beispiel dafür, dass die Vier sich hier Gedanken machen und eine Futterspende abgeben. Das kommt wesentlich besser rüber, als bei einem Tierschutzverein einer wildfremden Frau seine Hilfe zu versichern und später mit rosa Pudeln durch die Gegend zu laufen.
Auch die Story ist spannend und ich verfolge gerne, wie Tim an der Rettungsaktion beteiligt ist und Angst um Gaby hat. Das ist der Tim, wie ich ihn mag - ohne lästige Wörter, wie "Amigos".
Salix
"Kommissar Glöckner" steht bei mir im Booklet. Haben noch andere den Schreibfehler? Vielleicht auch bei der MC?
Hauke
Themenersteller