Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 021: Die Rache des Bombenlegers
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Find ich toll.
Dr. Milch
Willem Fricke hat in dieser Folge gleich 3 Rollen... einmal als Adolf, dann als Fahrradhändler und den Polizisten "Matthias" spricht er auch.
Hans
Wie in den ersten TKKG-Fällen üblich spielen oft auch Schüler des Internats eine Rolle. Schade das dies heute nicht mehr der Fall ist. (Wenn man mal von Gastschülern absieht.)
Wieder wird eine tolle Atmospäre geliefert und die Spannung kommt auch nicht zu kurz.
Hauke
Themenersteller
Besonders lustig das grade Willi Klavierstunden nimmt.
Oder die Szene wo Willi meint in dem Paket sei eine Uhr.
Weils tickt... Typisch Klößchen.
Alex Hamster
Rundum tolle Folge. Witzig wie selten. Habe köstlich gelacht.
Dr.TKKG
Die Gründe wurden bereits in den Rezensionen thematisiert, ich würde allerdings nur 40% geben.
Die Sprecherleistungen sind immerhin ok, wobei Willem Fricke im übrigen ein Pseudonym ist.
Wenn ich mich nicht verhört habe, wird Adolf Burkert von Manfred Reddemann gesprochen.
Dieser ist, wie Helmut Zierl, der ebenfalls auftritt, auch in der nachfolgenden Nr. 22 zu hören.
Zudem ist Joachim Wolff in 2 Rollen als Diener und Staatsanwalt zu hören, ohne erwähnt zu werden.
Lothar