Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
Folge 001: Die Jagd nach den Millionendieben
Weitere Informationen zum TKKG-Produkt findest du auf dieser Seite:
Hauke
Themenersteller
Einfach der Klassiker,sollte in keiner Sammlung fehlen.Hat einfach ne ganz besondere Atmo.
Julian
Zum Einstieg in die TKKG-Welt ist diese Folge zig Mal besser als "Das Geheimnis von TKKG" oder wie die Folge heißt. Hier werden unsere Freunde ein wenig vorgestellt, ein wenig - das reicht! Somit legt man hier einige Phantasien aus, wie die 4 wohl so seien mögen. Die Geschichte ist nicht allzu lang und auch gar nicht verstrickt aber hier ist alles irgendwie was besonderes mit einer tollen Atmosphäre! Übrigens toller Chauffeur-Sprecher!
Jahe
sehr gute folge. gute athmosphäre, wird nie langweilig... in der alten version perfekte musikuntermalung... noch dazu die jungen sprecher... spitze
feuerteufel
Ein guter Anfang der Reihe. Gefällt mir. Hier machts wirklich Spaß zuzuhören.
Dr. Milch
Diese Folge bekommt meine Bronzemedialle, guter Einstieg (das Orginal sollten sich die heutigen Macher mal eine ganze Woche anhören, um heute solch eine Qualität zu erstellen)
Pinky and the brain
Wie kann Tarzan sagen, dass George bewustlos ist mit kräftigen Puls und 4 Sekunden später antwortet er auf Fragen von den Sauerlichs, sehr ungewöhnlich dass er genau in der kurzen Zeitspanne wieder fit wird, oder er war nicht bewustlos.
keule
Eine ganz tolle Folge und ein super Einstieg in die 'TKKG Welt'....
Che-bacca
hi, bin froh das ich noch allen orginalen folgen auf kassette habe mit den jungen stimmen und den alten texten. ist scho lustug wie lang man in die schule geht angefangen haben sie mit der alten d-mark und nu sind se beim euro
Das A-Team
Es ist sehr schade, dass diese Folge in der Neuauflage "geschnitten" wurde. Einige Passagen fehlen. Aber wer will schon die Neuauflagen hören; ich jedenfalls nicht
Tim