Thema ohne neue Antworten

Band 107: Das Geheimnis der Burgruine

Verfasst von Hauke am 03.06.2009, 21:15

Vorläufiger Klappentext:
TKKG haben alle Hände voll zu tun. Nicht nur, dass die Stadt von brutalen Bankräubern heimgesucht wird. Nein, auch in der Ruine der Burg Rabenfels geht es nicht mit rechten Dingen zu. In den Katakomben stoßen Tim, Karl, Klößchen und Gaby auf das Geheimnis des genialen, aber größenwahnsinnigen Wissenschaftlers Dr. Geiser, der in den Ruinen ein geheimes Roboter-Forschungszentrum eingerichtet hat. TKKG folgen ihrem Ermittlerinstinkt. Haben die seltsamen Forschungen Geisers etwas mit den Raubüberfällen zu tun? Sie ahnen nicht, dass Geiser schon eine tödliche Falle für die Freunde gestellt hat, um seinen diabolischen Plan ungestört verwirklichen zu können...

Weitere Informationen zum TKKG-Buch findest du auf dieser Seite:
--> Das Geheimnis der Burgruine
Hauke
Themenersteller

Verfasst von Hauke am 15.05.2011, 14:45

Wow, nach dem Hörspiel hätte ich nicht gedacht, dass mich Jahre später das Buch so begeistert. Es gibt leider ein paar Gründe, dem eine 100%-Wertung entgegenstehen, aber es bleibt ein tolles, spannendes Buch. Ich hoffe auf eine baldige Neufassung. Da müssen dann die gröbsten Schnitzer raus, die Spannung drin behalten werden und fertig ist ein geniales Buch. Aktuell kann man dieses Werk nur noch als ebook erwerben oder die Lagerbestände einiger geschäfte. Random House liefert es nicht mehr aus.
Hauke
Themenersteller