Thema ohne neue Antworten

Band 096: Der Meisterdieb und seine Feinde

Verfasst von Hauke am 03.06.2009, 21:12

Vorläufiger Klappentext:
Schwarze Schafe gibt es überall - vor allem unter Politikern, Wirtschaftsbossen, Medien- und Sportstars. Auffällig viele werden Opfer des Phantoms, eines geheimnisvollen Einbrechers, der längst als Meisterdieb gilt. Keine Alarmanlage kann ihn aufhalten. Unerkannt dringt er in die Häuser der Reichen ein. Kein Safe hält ihm stand. Er raubt Wertsachen. Aber er findet auch Unterlagen besonderer Art - und die sind heißer als die Hölle. Angst breitet sich aus in der TKKG-Stadt.

Weitere Informationen zum TKKG-Buch findest du auf dieser Seite:
--> Der Meisterdieb und seine Feinde
Hauke
Themenersteller

Verfasst von Hauke am 23.01.2010, 19:20

Hat jemand eine Neuauflage vom cbj?
Auf der Produktseite ist momentan ein Bild vom cbj zu sehen mit dunkelblauem Hintergrund und dem gewohnten TKKG-Logo. Auf der interaktiven Leseprobe ist jedoch ein neues Cover zu sehen, welches zwar das gleiche Motiv hat, jedoch den helleren Blauton wie bei Band 110 und dazu auch das neue Logo. Laut Leseprobe ist die Auflage von 2006, was aber ja nicht sein kann, denn da gab es das Logo nicht. Daher schätze ich, dass das Cover einfach ausgetauscht wurde.

Wer also ein cbj-Buch hat: Bitte die Auflage & das Jahr nennen sowie bitte das Cover beschreiben oder ein Foto machen. Danke!
Hauke
Themenersteller

Verfasst von JMC am 25.01.2010, 20:55

Ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass es sich dabei wahrscheinlich um die eBook - Version handelt, die es ja noch nicht so lange gibt. Mir ist aber - wenn ich mich recht ensinne - schon bei anderen Bänden das neue Logo auf der CBJ-Seite aufgefallen. Ich denke also, eBook.
Aber wenn die Auflage verkauft ist, produzieren sie einfach eine neue. Ohne viel Aufwand. Warum nicht?

Okay, ich weiß, das hat dir jetzt nicht wirklich geholfen....
JMC

Verfasst von Hauke am 25.01.2010, 22:07

Aber warum sollte man für eine eBookversion ein neues Cover anfertigen? Irritierend ist bei der Leseprobe auch: "2. Auflage 2006". Eigentlich laufen unter 2. Auflage die Erstauflagen vom cbj. Und eigentlich werden die Bücher vor einem Neudruck in einem Sammelband neu aufgelegt...

--

Autokennzeichen mit den Zahlen 333 kommen häufig vor. Das ist innerhalb von 2 Jahren (VÖ-Jahre) das dritte Mal.
Hauke
Themenersteller