Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Band 087: Bei Anruf Angst
Vorläufiger Klappentext:
Gaby ist jüngste Mitarbeiterin am "Sorgofon" - dem Sorgentelefon von Jugendlichen für Jugendliche. Jeder in Not kann dort anonym Rat einholen. An diesem Abend erreicht Gaby der dramatische Anruf eines Mädchens in scheinbar auswegloser Situation. Das ist der Startschuss für TKKG zu lebensgefährlichen Ermittlungen gegen skrupellose Menschenschmuggler, die sich außerdem das uralte Geheimnis der schweigenden Mönche aneignen wollen.
Gaby ist jüngste Mitarbeiterin am "Sorgofon" - dem Sorgentelefon von Jugendlichen für Jugendliche. Jeder in Not kann dort anonym Rat einholen. An diesem Abend erreicht Gaby der dramatische Anruf eines Mädchens in scheinbar auswegloser Situation. Das ist der Startschuss für TKKG zu lebensgefährlichen Ermittlungen gegen skrupellose Menschenschmuggler, die sich außerdem das uralte Geheimnis der schweigenden Mönche aneignen wollen.
Weitere Informationen zum TKKG-Buch findest du auf dieser Seite:
--> Bei Anruf Angst
Hauke
Themenersteller
Ein Menschenschmuggler ist zu allem fähig, wenn’s um seine picklige Haut geht. (Seite 19)
Böse Augen! Und ein lauernder Blick.
Dir glaube ich kein Wort, dachte Tim […]. (Seite 43)
Im ersten Taxi saß ein junger Typ, rauchte zwar, sah aber trotzdem sympathisch aus. (Seite 57)
Der Schleuser mit dem Müllgeicht […] (120) Wrackgesicht […] (Seite 121)
Böse Augen! Und ein lauernder Blick.
Dir glaube ich kein Wort, dachte Tim […]. (Seite 43)
Im ersten Taxi saß ein junger Typ, rauchte zwar, sah aber trotzdem sympathisch aus. (Seite 57)
Der Schleuser mit dem Müllgeicht […] (120) Wrackgesicht […] (Seite 121)
„Betest du eigentlich?“
„Sehe ich so aus? Wenn ich andächtig bin, surfe ich im Internet.“ (Seite 78 )
„Sehe ich so aus? Wenn ich andächtig bin, surfe ich im Internet.“ (Seite 78 )
Der Autor greift das Internet und sogar CD-Rom-Spiele auf. Vielleicht auch, weil es schon diverse von Tivola zu dem Zeitpunkt gab...
Hauke
Themenersteller