Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Band 067: Die Schatzsucher-Mafia schlägt zu
Vorläufiger Klappentext:
Räuber suchen nach Schätzen aus grauer Vorzeit, die im Boden ruhen Sie erbeuten alte Goldmünzen, wertvollen Silberschmuck oder Schwerter aus der Bronzezeit, obwohl dies streng verboten ist. Die TKKG-Freunde schalten sich ein - und sehen sich einer internationalen Schatzsucher-Mafia gegenüber...
Räuber suchen nach Schätzen aus grauer Vorzeit, die im Boden ruhen Sie erbeuten alte Goldmünzen, wertvollen Silberschmuck oder Schwerter aus der Bronzezeit, obwohl dies streng verboten ist. Die TKKG-Freunde schalten sich ein - und sehen sich einer internationalen Schatzsucher-Mafia gegenüber...
Weitere Informationen zum TKKG-Buch findest du auf dieser Seite:
--> Die Schatzsucher-Mafia schlägt zu
Hauke
Themenersteller
"Seite 267" schrieb:
[Tim:] „Wir können also anders vorgehen.“
„Ungesetzlich?“, fragte Karl.
„Das nicht. Aber praktischer. Auf kürzestem Weg.“
„Damit meinst du sicherlich“, vermutete Gaby, „du willst einen der beiden so lange prügeln, bis er ein Geständnis rauslässt. Da mache ich nicht mit.“
[Tim:] „Wir können also anders vorgehen.“
„Ungesetzlich?“, fragte Karl.
„Das nicht. Aber praktischer. Auf kürzestem Weg.“
„Damit meinst du sicherlich“, vermutete Gaby, „du willst einen der beiden so lange prügeln, bis er ein Geständnis rauslässt. Da mache ich nicht mit.“
Hauke
Themenersteller