Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:

Band 046: Jagt das rote Geister-Auto!
Vorläufiger Klappentext:
Ein offenbar wahnsinniger Autofahrer verbreitet mit seinem roten Sportwagen angst und Schrecken. Absichtlich überfährt er Fußgänger und Radfahrer. Als auch Computer-Karl ein Opfer des Irren wird, nehmen die TKKG-Freunde die Jagd auf - und jetzt wird es richtig gefährlich, denn sie stoßen in ein Wespennest des Verbrechens...
Ein offenbar wahnsinniger Autofahrer verbreitet mit seinem roten Sportwagen angst und Schrecken. Absichtlich überfährt er Fußgänger und Radfahrer. Als auch Computer-Karl ein Opfer des Irren wird, nehmen die TKKG-Freunde die Jagd auf - und jetzt wird es richtig gefährlich, denn sie stoßen in ein Wespennest des Verbrechens...
Weitere Informationen zum TKKG-Buch findest du auf dieser Seite:
--> Jagt das rote Geister-Auto!
Hauke
Themenersteller
„Wenn ich auf jeden losgehe, der mich beleidigt“, sagte Tim, „stehe ich eines Tages in dem Ruf, gewalttätig zu sein. Mich würde das zwar nicht stören. Aber Pfote haßt es.“
Gaby rieb ihre Nase an seiner Wange. „Lieb, dass du auf meine Gefühle Rücksicht nimmst.“ (Seite 78 )
Gaby rieb ihre Nase an seiner Wange. „Lieb, dass du auf meine Gefühle Rücksicht nimmst.“ (Seite 78 )
Ich bin ein Fan der Abwechslung. Tim wird mal Tarzan geschimpft, dann als TKKG-Anführer, TKKG-Häuptling etc. bezeichnet. Klößchen wird mehrmals als „das dicke TKKG-Mitglied“ beschreiben. Das ist mir einmal zu viel. Die Bezeichnung trägt er zum ersten Mal. Mehr Abwechslung hätte mich gefreut. Auf die Tim-Bezeichnungen trifft dies leider auch zu.
Hauke
Themenersteller