Du befindest dich auf den archivierten Seiten von TKKG-Site.de. Infos zum Archiv findest du hier: TKKG-Site.de-Archiv
Wir benutzen diverse Tumblr-Blogs, damit du genauso einfach wie wir neue Rezensionen, Hintergrundinformationen und Beiträge rund um die Serien „TKKG“ und „TKKG Junior“ veröffentlichen und mit allen Fans teilen kannst. Ein Auszug:
200 TKKG Folgen Bald
Wie konnte sie heißen ( 100 war Fisser Trick mit 100.)?
Computer14
Themenersteller
Zum Beispiel:
- "...und bei 200 war Schluss"
- "Der letzte Fall"
- "Das Ende"
Hauke
"...und bei 200 war Schluss"
"Der letzte Fall"
"Das Ende"
Ich glaube das wäre nicht im Interesse vom Autor ( Sein Wunsch war das die Serie weiter geführt wird.)
Vielleicht was mit Geld?
Computer14
Themenersteller
Auf der A 200 ist der Teufel los
Autobahn-Gangster rasen mit 200
200 Opfer auf der Autobahn
200 vergiftete Tafeln Schokolade
Die TKKG-Stadt wird 200 Jahre
Undo
"Undo" schrieb:
Fieser Trick mit Nr. 200
Fieser Trick mit Nr. 200
Fieser Trick mit Nr. 200 habe ich auch erst gedacht aber unrealistisch.
200 Opfer auf der Autobahn, Die TKKG-Stadt wird 200 Jahre auch. 200 vergiftete Tafeln Schokolade, wenn 200.000 Tafeln sonst gute Idee. Auf der A 200 ist der Teufel los,
Autobahn-Gangster rasen mit 200 wären auch gute Ideen
Computer14
Themenersteller
"Computer14" schrieb:
Ich glaube das wäre nicht im Interesse vom Autor ( Sein Wunsch war das die Serie weiter geführt wird.)
Es geht ja nicht darum, dass die Serie eingestellt wird, sondern dass der Titel diese Spekulation erlaubt. Wie bei einer bekannten Groschenromanserie als Hörspiel. Da war bei Folge 100 mit dem bisherigen Hauptsprecher Schluss und ein jüngerer hat dann ab Folge 101 übernommen. Ich glaube das wäre nicht im Interesse vom Autor ( Sein Wunsch war das die Serie weiter geführt wird.)
Hauke
"Hauke" schrieb:
Da war bei Folge 100 mit dem bisherigen Hauptsprecher Schluss und ein jüngerer hat dann ab Folge 101 übernommen.
Da war bei Folge 100 mit dem bisherigen Hauptsprecher Schluss und ein jüngerer hat dann ab Folge 101 übernommen.
Na das will ich aber bitte auch nicht unbedingt erleben!
Gottvater
Wenn die Folge etwa so wird wie die letzten 10, dann wird es kein schönes Jubiläum...
kassette333zeitgeist
Mit 200 PS zurück nach vorn
Rätsel um die alte Villa - Das Paket mit dem Totenkopf - Der Schatz in der Drachenhöhle - Das Geheimnis der chinesischen Vase - Die Mafia kommt zur Geisterstunde - Banditen im Palasthotel - Verrat im Höllental - Die Entführung in der Mondscheingasse - Die Nacht des Überfalls - Anschlag auf den Silberpfeil - Hotel in Flammen - Gefangen in der Schreckenskammer - Der Mörder aus dem Schauerwald - Gangster auf der Gartenparty - Schüsse aus der Rosenhecke - Herr der Schlangeninsel - Stimme aus der Unterwelt - Ein Toter braucht Hilfe - Horrortrip im Luxusauto - Hilfe Gaby in Gefahr - Spuk aus dem Jenseits - Geheimnis um TKKG - Im Wettbüro des Teufels - Klassenfahrt zur Hexenburg - Der Mörder aus einer anderen Zeit - Im Schlauchboot durch die Unterwelt - Böses Spiel im Sommercamp - Das Grauen naht um Zwölf - Operation Hexengraffiti - Advent mit Knalleffekt - Die Makler Mafia
Mein Titel wäre gewesen: Rätsel um die alte Villa - Das Paket mit dem Totenkopf - Der Schatz in der Drachenhöhle - Das Geheimnis der chinesischen Vase - Die Mafia kommt zur Geisterstunde - Banditen im Palasthotel - Verrat im Höllental - Die Entführung in der Mondscheingasse - Die Nacht des Überfalls - Anschlag auf den Silberpfeil - Hotel in Flammen - Gefangen in der Schreckenskammer - Der Mörder aus dem Schauerwald - Gangster auf der Gartenparty - Schüsse aus der Rosenhecke - Herr der Schlangeninsel - Stimme aus der Unterwelt - Ein Toter braucht Hilfe - Horrortrip im Luxusauto - Hilfe Gaby in Gefahr - Spuk aus dem Jenseits - Geheimnis um TKKG - Im Wettbüro des Teufels - Klassenfahrt zur Hexenburg - Der Mörder aus einer anderen Zeit - Im Schlauchboot durch die Unterwelt - Böses Spiel im Sommercamp - Das Grauen naht um Zwölf - Operation Hexengraffiti - Advent mit Knalleffekt - Die Makler Mafia
Morty